Der Vorstand

(v.l) Carsten, Karin, Tanja, Ingrid, Heike, Reinhard und Stefan
(v.l) Carsten, Karin, Tanja, Ingrid, Heike, Reinhard und Stefan

Auf dieser Seite wollen wir den Vorstand unseres schönen Tanzvereins vorstellen und euch die Personen, die im Hintergrund für den Verein arbeiten, näher bringen.

Unser Ziel ist es die Tanzkultur im Grönegau und Umgebung zu fördern und jedem Interessierten die Möglichkeit zu bieten diesen Sport auszuüben. Dabei erfüllt jedes Vorstandsmitglied eine wichtige Aufgabe.

Wenn auch du interessiert bist, aktiv bei der Gestaltung des Vereins mitzuwirken, melde dich einfach bei uns: Kontakt

Erste Vorsitzende

Mein Name ist Ingrid Fränkel.

Vielfältige Aufgaben gehören zur Führung, Organisation und Planung in einem Verein. Diese Arbeiten erledige ich als Vorsitzende nicht alleine. Unterstützung bei der Ausführung und Erledigung erhalte ich von allen Vorstandsmitgliedern.

Die Zufriedenheit der Mitglieder ist uns allen sehr wichtig. Gerne nehme ich Anregungen und Wünsche auf, um diese nach Möglichkeit umzusetzen.

Tanzen ist ein wunderschönes Hobby zu zweit. Über Anfragen von allen, die Interesse am Tanzen haben, freue ich mich. Kontakt

Zweite Vorsitzende

Ich bin Karin Pachulicz-Guss und die zweite Vorsitzende. Ich unterstütze Ingrid in ihren Aufgaben.

Ich bin unter folgenden Kontakt zu erreichen: Kontakt

Kassenwart

Hallo, ich Bin Carsten Konrad und für die Kassenführung des Vereins zuständig. Außerdem unterstütze ich bei Turnieren als Turnierleiter/ Beisitzer. Bei Anliegen bin ich wie folgt zu erreichen: Kontakt

Sportwart

Reinhard Schaal

Hallo mein Name ist Reinhard Schaal und ich bin der Sportwart des Vereins.

Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die Durchführung der jährlichen Tanzportabnahmen,  und die Anmeldung der Turnier- und Breitensportpaaren an den ausgeschriebenen Turnieren.

Auch bin ich ständig auf der Such nach talentierten oder  tanzsportbegeisterten Paaren die mehr als nur Gesellschaftstanz machen möchten.

Sprecht mich einfach an..... Kontakt

Beauftragter für Internetangelegenheiten

Ich bin Stefan Parlmeyer und bin Beauftragter für alles, was den Webauftritt betrifft.

Dabei kümmere ich mich um die Webseite, um das Erstellen von Plakaten und unterstütze die Vorstand bei allen Aufgaben die anfallen.

Zu erreichen bin ich hier

Schriftführerin

Ich bin Tanja Hageböke und Schriftführerin des Vereins.

Zu meinen Aufgaben gehört das Schreiben von Protokollen bei Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen.

Ich bin hier zu erreichen.

Pressewartin

„Ruskin Self Portrait 1875“ von John Ruskin

Hallo, mein Name ist Yvonne Jaap. Als Pressewartin kümmere ich mich um die Präsentation des TCG in der Zeitung. Zu meinen Aufgaben gehört zum Beispiel das Erstellen von Werbeanzeigen, die Ankündigung von Veranstaltungen sowie das Schreiben von Turnierberichten. Für alle Fragen und Anregungen „rund um die Presse“ bin ich hier zu erreichen: Kontakt

Beauftragte für Veranstaltungen

Ich bin Heike Schröder und verantwortlich für Veranstaltungen aller Art in unserem Verein.

Bei Turnieren kümmere ich mich zum Beispiel um das Turnierbüro.

Ansonsten bin Ich Ansprechpartnerin für Vereinsfeste, Workshops und alles was außerhalb der regelmäßigen Veranstaltungen abläuft.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung: Kontakt