Cocktails als belohnendes Highlight

Ines Tara Bülow

Tanzen und Trinken – Das gehört zusammen! Zumindest dachten sich das die diesjährigen Teilnehmer am Deutschen Tanzsportabzeichen. Am 26.10.2019 wagten sich wieder einige begeisterte Paare auf die Tanzfläche, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Dieses Mal trug jedoch nicht nur die Aussicht auf ein neues Tanzsportabzeichen bei erfolgreicher Teilnahme zur Motivation bei, sondern auch das Cocktailtaxi, das darauf wartete, gelungene Tänze mit einem leckeren Cocktail zu belohnen. Weil alle so toll getanzt haben, wurden alle Teilnehmer sogar mit zwei vorzüglichen Getränken belohnt, die von verträumten „Coconut Kiss“ über unschuldige „Prinzessin“ bis hin zum sagenhaften „Adios Amigos“ reichten. Natürlich waren auch wie immer das von allen Anwesenden angerichtete reichhaltige Buffett sowie die von Heike Schröder liebevoll gestaltete Dekoration sehenswert. Somit konnten die bestandenen Abzeichen in gemütlicher Runde gebührend gefeiert werden.

Zum Neidischwerden all jener, die dieses sensationelle Ereignis leider verpasst haben, ein paar Bilder :-)

von Ines Bülow

Zurück