Sommerfest 2016 bei "Bauer Bernd"

Heike Schröder

Mit selbstgebackenem Kuchen und duftendem Kaffee begann ein schöner Sommerenachmittag in Borgholzhausen auf "Bauer Bernds" Veranda.

An schön mit blauen Hortensien und Efeu dekorierten Tischen ließen es sich alle Tänzer gut gehen.

Swinggolf bot uns allen eine gelungene Abwechslung mit viel Spaß.

Ein Grillbuffett mit vielen leckeren Salaten, Dipps und frischem Brot hatten wir im Kaminzimmer angerichtet.

Das Grillteam lieferte von draußen gegrillte Maiskolben, Bratwurst und Steaks zum Buffet.

So konnten sich alle Gäste vom leckeren Buffet bedienen und die angenehme Atmosphäre, des ländliches Ambientes genießen.

Bevor sich alle gegen 19.00 Uhr auf den Heimweg machten, gab es viel Lob fürs Buffet.

Zum guten Schluss noch ein großes Dankeschön an alle aktiven unseres Sommerfestes.

von Stefan

Zurück