Sommerfest 2017

Maren Schwarz

Der Kaffee ist gekocht, das Kuchenbuffet ist hergerichtet und die Getränke kaltgestellt ... jetzt nur noch schnell die Bänke abgeputzt und unser Sommerfest an der Bifurkation in Gesmold kann starten. Passend zu Beginn war es mit dem Regen dann auch vorbei und die Sonne strahlte durch die Baumkronen. Vorerst ... Nach einem gemütlichen Kaffeklatsch teilten wir uns in zwei Gruppen und bekamen jeweils eine Führung durch´s Gelände, wobei uns die Geschichten und Sagen um die Bifurkation näher gebracht wurden. Während die eine Gruppe unterwegs war, ging es bei der anderen feucht fröhlich weiter. Auch der sinnflutartige Regen, mit dem niemand mehr gerechnet hatte, konnte uns den Tag nicht vermiesen. Nach einem kleinen Umzug ins Trockene wurde zum Abschluss unseres Festes der Grill angeschmissen und in enger Runde zusammen gegessen. Alles in allem war es ein gelungener, lustiger Tag an den wir uns gerne erinnern. 

von Stefan

Zurück