Sommerfest 2014 des TCGs

Auch in diesem Jahr gab es ein Sommerfest. Für den 19.Juli 2014 hatte eine Tanzgruppe diese Veranstaltung organisiert.

Schnell zusammengefasst war das Fest ein voller Erfolg. Bei bestem Wetter (vielleicht schon fast ein wenig zu warm) machten wir uns auf, um die Wilms GmbH in Buer zu besichtigen. Hier lernten wir viel über Naturkosmetik und die Verwertung von Kieferholz in verschiedenen Produkten wie z.B. Schlafmatten oder Tierpflegeprodukte. Außerdem durften wir die Produktion besichtigen. Im Vereinshaus des Vereins „Traktoren und historische Landmaschinen Grönegau“ in Meesdorf gab es anschließend ein gemütliches Kaffeetrinken. Im Anschluss schauten wir uns historische Landmaschinen und Traktoren auf dem Gelände an. Nach einem so Informativen Tag, ist der Abend mit einem Buffet aus Fingerfood und kühlen Getränk ausgeklungen.

von Stefan

Zurück